Vogelschutz-Folien

Logo Vogelschutz-Folien.de

Telefon: +49 (0) 981 15 4 15

Montag - Freitag: 8:30 - 17:00 Uhr

Mail: info@vogelschutz-folien.de

Telefon: +49 (0) 981 15 4 15 Montag - Freitag: 8:30 - 17:00 Uhr

Mail: info@vogelschutz-folien.de

Projekte mit Anbringung von Vogelschutzfolie

Kornberghaus wurde mit Vogelschutfolie versehen

Die großflächige Verglasung am 713m hohen Kornberg bei Selb wurde von uns mit Vogelschutzfolie versehen. Da sich das Gebäude inmitten der Natur des Fichtelgebirges befindet, macht die Anbringung, zum Schutz von Vögeln und Glasscheiben besonders viel Sinn. Wir übernehmen die Montage der Vogelschutzfolie im ganzen Bundesgebiet und darüber hinaus.

Deutsches Museum Nürnberg

Die Verglasung des „Deutschen Museum Nürnberg“, das im September 2021 neu eröffnet wurde, haben wir mit unserer Vogelschutzfolie versehen. Die Herausforderung dabei war nicht nur die größere Anzahl an Fenstern, sondern auch, die Anbringung über mehrere Etagen hinweg.

Glaszaun mit Seen shiny versehen

Der Glaszaun eines Seniorenheims wurde mit „Seen shiny“ mit Vogelschutzfolie versehen. 

Interesse an unserer Vogelschutzfolie?

Dann fragen Sie doch einfach unverbindlich an!